Dr. Matthias Brandstetter

Als jemand, der sich seit Jahren mit dem menschlichen Bewegungsapparat beschäftigt, sehe ich an Hand der Körperhaltung und der Bewegungsmuster einer Person, wo deren Schwachpunkte sind und wo Verschleiß eintreten wird. In meinem Training schule ich Bewusstsein dafür und zeige den Weg zur idealen Körperhaltung. Dabei bediene ich mich Methoden aus der fernöstlichen Körperkultur und meinen Erfahrungen als Arzt und Chiropraktiker.

Ilona bauer

Dr. Karin Kittinger

Ärztin für Allgemeinmedizin mit Schwerpunkt Psychosomatik und Bewegungslehre, sowie diplomierte Feldenkrais-Lehrerin. Als Mensch in all meinen Funktionen bin ich stets am Lernen und Erforschen des menschlichen Potentials interessiert. Die Inhalte verschiedenster Ausbildungen (Medizin, Feldenkraismethode, Kampfkünste, Schamanismus etc.) dienen mir als lebendige und praktikable Werkzeuge, um Menschen zu helfen, sich selbst zu helfen. Selbstwahrnehmung und -erfahrung, Bewusstheit und Entdecken neuer Bewegungs- und Handlungsmöglichkeiten bilden die Basis meiner Kursangebote.